Wurfplan

Wissenswertes über die Haltung eines Labradors und mein Weg.
(Ich weiss, dass die heutige Tierschutzverordnung für Hunde, jeglicher Aufenthalt in Boxen sogenannten Flugboxen/Metallkennel ausserhalb von Transporten verboten ist. Diese Verordnung ist (nicht nur in meinen Augen) der Unsinn in Vollendung. Besonders auch im Hinblick auf verletzte, kranke oder (nach Operationen etc)   Bin gerne zu Diskussionen bereit..

puppyschule.pdf
Facebook

Es freut uns, dass wir seit 21. Juni 2023 8 gelbe und schwarze Welpen betreuen dürfen.
Die Eltern sind Waterfan’s Blackboy Daffy (ADAM) und Lucky Labradors Oilily (Lilly). Es ist dies definitiv der letzte Wurf von Lilly. Fotos unter Akt. Wurf
https://waterfans-labrador.ch/welpen/akt-wurf/
Auf meinem Profil auf Facebook gibt es zudem regelmässig kleine Videos, was hier auf der Website leider nicht möglich ist. Auch dort ist aus Sicherheitsgründen eine Vorstellung nötig.
Wir bedanken uns für das Interesse das unserer Zucht bei nun bald 40 Jahren entgegen gebracht wird.
Leider ist es uns zurzeit nicht möglich, sämtliche Mails zu beantworten, da wir mit Anfragen oftmals überhäuft werden.
Wir hoffen, nächstes Jahr 2024 dann wieder 2 Würfe gross zu ziehen. (genauere Infos dann hier)
Bevorzugt werden Diejenigen welche schon einmal einen ‚Waterfan’s‘ gehabt haben. Und auch da wieder zuerst Diejenigen welche sich mit den Hund aktiv beschäftigen. Sei es für die Rettung, Jagd oder auch Hundesport etc. Da viele unserer Waterfans Familie selber in die Jahre gekommen sind (so wie wir selber auch) sind uns natürlich auch ‚reine Familienhunde Halter‘ jederzeit wieder herzlich willkommen.
Falls sie uns schreiben möchten:  wir beantworten keine Mails ohne Adresse und Vorstellung!!!!

Mit freundlichen Grüssen
Maya Flükiger
Waterfan’s Labrador
waterfans.labrador(at-@)bluewin.ch
056 670 14 11