Wurfplan

Wissenswertes über die Haltung eines Labradors und mein Weg…
puppyschule.pdf
Facebook

Endlich ist unsere Homepage neu jedoch im ‚alten Kleid‘ wieder funktionsfähig…  (nachdem die Alte ein paar Angriffe über sich ergehen lassen musste)

Wir bedanken uns für das Interesse das unserer Zucht entgegen gebracht wird.
Leider ist es uns zurzeit nicht möglich, sämtliche Mails zu beantworten, da wir mit Anfragen zur Zeit überhäuft werden.
Wir hoffen, nächstes Jahr wieder 2 Würfe gross zu ziehen. Bevorzugt werden Solche die schon einmal einen ‚Waterfan’s‘ gehabt haben. Und auch da wieder zuerst Diejenigen welche mit den Hunden arbeiten. Sei es für die Rettung, Jagd oder auch Hundesport etc.
Jedenfalls wir freuen uns wieder auf die Welpen und hoffen, dass alles so klappt wie wir hoffen. Nele sollte im Dezember läufig werden und würde dann mit Spring Swift Magic Crusoe gedeckt werden. So hoffen wir ca Anfangs März 2022 wieder Welpen begrüssen zu dürfen.

Falls sie uns schreiben möchten:  wir beantworten keine Mails ohne Adresse und Vorstellung!!!!

Mit freundlichen Grüssen
Maya Flükiger
Waterfan’s Labrador